Instrumente ausprobieren im Uerkental

20. März 2024

Mittwoch 20. März 2024, 17.30 – 19.00 Uhr. Instrumentenparcours im Schulhaus Uerkheim.

Es können die Instrumente der Musikschule ausprobiert werden. Die Lehrpersonen der Regionalen Musikschule Zofingen freuen sich auf viele Besucher, welche die an der Musikschule angebotenen Instrumente ausprobieren möchten.

AKTUELL

Der Parcours wird musikalisch eröffnet durch die Generations-WindBand: FirstBand und WindBand musizieren zusammen mit Musikerinnen und Musikern der Musikgesellschaften Brittnau und Strengelbach, der Musikvereine Bottenwil und Uerkheim und der Stadtmusik Zofingen.

Wer sich für die Klarinette interessiert, bitte in Zofingen den Parcours besuchen oder direkt bei der Klarinettenlehrerin Rebecca Strotz anfragen.

Wer sich für die Violine interessiert, bitte den Parcours in Zofingen besuchen oder direkt bei der Geigenlehrerin Jeannine Frey anfragen.

Wer sich für das Cello interessiert, bitte den Parcours in Zofingen oder den Parcours in Strengelbach besuchen oder direkt bei der Cellolehrerin Arlette Dumrath anfragen.

Leider sind die Harfenlehrerin und die Gesangslehrerin krank geworden. Bitte melden Sie sich direkt bei ihnen für eine Probelektion.