Instrumente ausprobieren in Zofingen

16. März 2024

Samstag 16. März 2024, 9.30 – 11.00 Uhr. Instrumentenparcours im Schulhaus BZZ.

Es können die Instrumente der Musikschule ausprobiert werden. Die Lehrpersonen der Regionalen Musikschule Zofingen freuen sich auf viele Besucher, welche die an der Musikschule angebotenen Instrumente ausprobieren möchten.

AKTUELL

Der Parcours wird musikalisch eröffnet durch die Generations-WindBand: FirstBand und WindBand musizieren zusammen mit Musikerinnen und Musikern der Musikgesellschaften Brittnau und Strengelbach, der Musikvereine Bottenwil und Uerkheim und der Stadtmusik Zofingen.

Wer sich für Popgesang interessiert, besucht den Workshop bei Lukas Muralt am 20. März 2024.

Wer sich für Solosingen oder Musicalgesang interessiert, meldet sich direkt für eine Probelektion bei den Musiklehrerinnen Teresa Sophie Puhrer oder Regula Zimmerli.