Kipfer Andrea

"Schläft ein Lied in allen Dingen, die da träumen fort und fort, und die Welt fängt an zu singen, triffst du nur das Zauberwort."
Joseph von Eichendorf

E-Mail E-Mail
andrea.kipfer@schulezofingen.ch
Instrument Instrument
Violine
Ensemble Ensemble
Ensemble Saitenzauber
Unterrichtsort Unterrichtsort
Musikschule Friedau, Schulhaus BZZ

 

Als Geigenlehrerin versuche ich, bei meinen Schüler*innen das Zauberwort zu treffen. Jedes Kind ist einzigartig, mir ist das bewusst und ich tue mein Bestes, dem gerecht zu werden.
Zusammen mit und für meine Schülerinnen und Schüler gebe ich monatlich eine elektronische Geigenpost heraus.
Ausserdem bin ich selber als Musikerin tätig. Ich spiele in verschiedenen Orchester- und Kammermusik Projekten mit, vorallem mit dem Duo Mandatar.
Zusammen mit meinem Mann Matthias betreibe ich das Kulturlokal Kulturhaus West .