Anmeldung

Eine Anmeldung gilt für ein Semester und wird ohne Abmeldung stillschweigend um ein weiteres Semester verlängert.

Bei einem Wechsel des Instruments oder bei Änderung der Unterrichtsdauer muss neu angemeldet oder eine Information per Email an die Leitung der Musikschule geschickt werden.

Bei einem Austritt während des Semesters erfolgt keine Rückerstattung. Ausnahme Wegzug. Bitte kündigen Sie den Instrumentalunterricht in diesem Fall 3 Monate im Voraus.

Anmeldetermine

15. Mai für das 1. Semester – Beginn Montagnachmittag nach den Sommerferien
15. Dezember für das 2. Semester – Beginn Montag nach den Sportferien
1. Dezember 2023 für die ElKi-Kurse (alle Kurse sind bereits ausgebucht) / 25. September 2023 für die Singmeisli (die Singmeisli bereits ausgebucht)

Für Anmeldungen ausser Termin melden Sie sich bitte direkt bei der Leitung der Musikschule gabriela.heuberger@schulezofingen.ch

Die Anmeldungen werden laufend eingeteilt und Ihnen bis spätestens Ende Mai 2023 schriftlich per Post bestätigt.

Elektronische Anmeldung:

Anmeldung Musikschule