Musikschule für Erwachsene

Unsere Angebote für Erwachsene

Unterricht im Abonnement: Flexibles System, eigene Rhythmisierung

Unterricht als Semesterangebot: Garantierte Regelmässigkeit, Rhythmisierung innerhalb der Schulzeit

Unterricht im Abonnement

Erwachsene, die sich für Musikunterricht interessieren, sind oft von ihrer beruflichen und familiären Belastung her nicht in der Lage, den Unterricht in einem starren Stundenplansystem wöchentlich während der Schulzeit zu besuchen und riskieren somit, Lektionen ausfallen lassen zu müssen. Für sie bieten wir ein flexibles Abonnement-System an. Mit dem Abonnement kaufen Sie eine Anzahl Lektionen zu 25 oder 40 Minuten Unterricht, die im Einzelunterricht bezogen werden.

1. Die Musikschule vermittelt Ihnen die passende Lehrperson.
  2. Sie melden sich auf der Webseite an.
  3. Sie besprechen mit der Lehrperson Ihre Bedürfnisse und Wünsche.
  4. Gemeinsam mit der Lehrperson reservieren Sie Unterrichtstermine und allenfalls Ersatztermine im Vorfeld.

Gutscheine

Musiklektionen sind ein tolles Geschenk zum Geburtstag oder zu Weihnachten. Gerne machen wir den passenden Gutschein für Sie parat! Kontakt: musikschule@schulezofingen.ch

3er-Abo (6 Monate gültig)
25 Minuten      CHF 180.-