Organisation

Die Regionale Musikschule Zofingen ist seit dem 1. Januar 2023 eine Musikschule der Gemeinden Bottenwil, Brittnau, Strengelbach, Uerkheim und Zofingen.

Die Regionale Musikschule Zofingen bietet ein umfassendes Unterrichtsangebot an mit Unterricht in allen fünf Gemeinden für Kinder, Jugendliche und Erwachsene. Die verschiedenen Instrumente und Gruppenangebote werden in einer oder in mehreren Gemeinden unterrichtet. Die Unterrichtsorte sind jeweils beim Fach eingetragen. Das Angebot für Erwachsene umfasst ein flexibles Abonnementsystem.

Aktuell besuchen rund 1000 Kinder, Jugendliche und Erwachsene die Regionale Musikschule Zofingen.

Das Büro befindet sich in Zofingen im Gebäude der Musikschule Friedau an der General-Guisan-Strasse 10A.

Montag, Dienstag, Donnerstag 8.30 – 12.00 und 13.30 – 17 Uhr
Mittwoch, Freitag 8.30 – 11.30 Uhr