Popgesang

Gesang

Karaoke-Singen mit YouTube wird irgendwann mal langweilig – vielleicht möchtest du mehr aus deiner Stimme rausholen oder bist allgemein am modernen Gesang interessiert?

Dann ist das Angebot Popgesang genau das Richtige für dich:

Wir arbeiten an aktuellen Pop/Rock-Songs, die wir gemeinsam auswählen. Mit Hilfe von gezielten Atem- und Gesangsübungen lernst du schwierige Stellen zu meistern. Du lernst deine Stimme gut kennen und zu kontrollieren. Du erarbeitest dir eine grosse Palette an verschiedenen Sounds und kannst diese so einsetzen, damit ein Song richtig gut klingt.

Auch das Singen mit Mikrofon und das Erlernen einer guten Mikrofontechnik sind Thema des Unterrichts. Beim gemeinsamen Musizieren – ich begleite dich mit Gitarre oder Klavier – lernst du das eigenständige Singen, gewinnst an stimmlicher Sicherheit und Spass macht es auch!

Lehrpersonen Lehrpersonen
Mosele Nilsa, Muralt Lukas